Cftc lapp für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Cftc lapp: Eine Social & Kommunikations-App

Cftc lapp ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Syndicat CFTC entwickelt wurde. Sie fällt in die Kategorie Soziales & Kommunikation. Das Hauptziel der App ist es, eine Plattform für CFTC-Mitglieder bereitzustellen, um miteinander in Verbindung zu bleiben.

Die App bietet Funktionen wie Instant Messaging, Nachrichtenaktualisierungen und Veranstaltungshinweise. Sie ermöglicht es den Benutzern auch, auf das Verzeichnis der Mitglieder zuzugreifen und Gruppen für Diskussionen zu erstellen. Insgesamt ist Cftc lapp ein nützliches Werkzeug für CFTC-Mitglieder, um informiert und verbunden zu bleiben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die App nur für Mitglieder der CFTC verfügbar ist und Anmeldeinformationen erfordert, um auf ihre Funktionen zugreifen zu können.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Cftc lapp für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2.60
  • 4.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Cftc lapp

Haben Sie Cftc lapp ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.